Mitglieder

Die Mitgliedschaft des VBW deckt das breite Spektrum aller am System Schiff/Wasserstraße/Häfen beteiligten Akteure ab. Der VBW versammelt Vertreter aus der Schifffahrt, Speditionen und Umschlagsunternehmen, Häfen, der Industrie, Banken, der Anwaltschaft und der Assekuranzbranche, der Industrie- und Handelskammern, den Behörden, Verbänden, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie von Binnenschiffswerften und Zulieferunternehmen.

Viele Mitglieder sind in den Gremien und Fachausschüssen des VBW aktiv.

Die Fachausschüsse bieten allen Interessierten ein einzigartiges Expertennetzwerk, dass gemeinsam an der Fortentwicklung des Verkehrssystems Schiff/Wasserstraße/Häfen arbeitet.

Mitglied im VBW können Sie bequem online werden.

MITGLIEDER KORPORATIV

MITGLIEDER EINZELPERSONEN