Vereniging voor Europese Binnenvaart en Waterwegen

Telefoon +49-203-392190-15

1. Bayerischen Wasserstraßen- und Schifffahrtstag am 30.06.2017 in Nürnberg

Der Deutsche Wasserstraßen- und Schifffahrtsverein Rhein-Main-Donau e.V. (DWSV) lädt am 30.06.2017 zum 1. Bayrischen Wasserstraßen- und Schifffahrtstag nach Nürnberg ein.

Ziel des Bayerischen Wasserstraßen- und Schifffahrtstages ist es, alle Akteure rund um die Wasserstraße zu versammeln (Schifffahrt, Häfen, Verlader, Unternehmen, Kammern, Verbände, Tourismus, Politik, Verwaltung, Kommunen, etc.), um diese miteinander zu vernetzen, Anstöße zur Weiterentwicklung der Wasserstraße zu geben und der Öffentlichkeit die Bedeutung der Wasserstraße zu vermitteln.

In diesem Jahr werden zudem die Jubiläen 125 Jahre DWSV und 25 Jahre Eröffnung des Main-Donau-Kanals gefeiert.Die Schirmherrschaft zur Veranstaltung hat Joachim Herrmann (Bayerischer Staatsminister des Innern für Bau und Verkehr) übernommen.

Das Programm mit weiteren Details finden Sie hier zum Download. Die Anmeldung erfolgt online über die DWSV-Homepage unter www.schifffahrtsverein.de.

Bei offenen Fragen steht Ihnen die Leiterin der DWSV-Geschäftsstelle Dit e-mailadres wordt beveiligd tegen spambots. JavaScript dient ingeschakeld te zijn om het te bekijken. jederzeit gerne zur Verfügung.

Kantoor

Verein für europäische Binnenschiffahrt und Wasserstraßen e.V.
Duitsland

SERVICE